News

Vor & hinter den Kulissen.

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

BartolomeyBittmann outen sich als große Fans

Sichert Euch die Karten für den 2. Festivalabend, genießt große Musiker*innen und entspannt Euch in den Pausen bei hervorragendem Essen und einem Glas Most oder Wein im wunderbaren Ambiente des Mostbirnhausgartens!

Resistenza in canti – De‘ Soda Sisters

Widerstand in Gesängen! Das umschreibt die Musik und Philosophie der De‘ Soda Sisters wohl am besten – am Samstag, 28.5., live@ZOA 2022!

Talisman – ein Friedensprojekt

Jetzt ist es leider fix! „Loyko“ kann aufgrund der Luftraumsperre aus Russland nicht anreisen. Aber wir haben den ehemaligen Gitarristen von Loyko kontaktiert. Er kommt mit seinem ukrainisch-russischen Trio Talisman aus Spanien bzw Deutschland.

Nur noch Karten für Samstag erhältlich!

Der erste Festivalabend mit unserem Jubiläumskonzert ist seit Kurzem restlos ausverkauft! Die Karten sind weggegangen wie die warmen Semmeln. Tausend Dank für dieses große Interesse! Wir sind überwältigt.

Ein frohes Weihnachtsfest euch allen!

Wir, das ZOA-Team, möchten uns bei euch, geschätztes Publikum, von Herzen bedanken. Es war ein schwieriges aber großartiges und ganz besonderes ZOA Festival 2021!

Neues Jahr, neues Glück, neue Website!

Zum 10-jährigen Jubiläum wurde es Zeit! Jetzt ist sie da. Die neue. Wir hoffen, sie gefällt euch so gut wie uns. Viel Spaß beim Durchschmökern!

TICKETS

Jetzt online
Tickets kaufen

TICKETS