Warenkorb

Was für ein Fest

Festzustellen, dass das Wetter passt, war die letzte Tat des Gehirnes vor dem Festival. Danach übernahm das Herz, und alle hatten wir eines dabei. In der Empfindung kostbarster Musik, feinen Humores, ungezügelter Spielfreude und ungezähmter Virtuosität wuchsen unsere Herzen während Zagala, Alpen&Glühen, Talisman und De´ Soda Sisters bis hin zu BartolomeyBittmann, die für den endgültigen Stillstand des Denkvermögens sorgten, zu einem einzigen, großen und über jede mögliche Trennung im Außen erhabenen Bewusstsein zusammen. Wir nennen das gern den ZOA-Spirit.

Muchas Gracias Josefina, Esther, Iván, Alba und David – Herzlichen Dank Thomas, Herbert, Bernie, Igmar, Cynthia, Sophie, Manu und Lukas!

Спасибі/Спасибо Oleksandr, Vadim und Oleg – Mille Grazie Benedetta, Lisa und Veronica – Herzlichen Dank Klemens und Matthias!

Wir verneigen uns, sagen danke und freuen uns auf ZOA 2023 oder besser: Auf Euch und uns alle gemeinsam, vereint im Geiste einer verbindenden, heilenden Musik!

Mehr Fotos, Videos, Eindrücke und Emotionen findet ihr >> HIER!

TICKETS

Tickets ab
Dezember erhältlich!

TICKETS